GPS Tracker auto ohne abo?

1 Antwort

ADAC Smart Connect, aktuell noch in der Erprobung und daher kostenlos (für Mitglieder)

19andy89
Beitragsersteller

Direkt informiert aber leider keine chance aktuell & man muss es selbst wenn ende des jahres wieder abgeben daher leider (aktuell) keine option!

MichaelSAL74  07.09.2024, 14:30
@19andy89

Also ich hab noch keine Info erhalten, daß ich meines zurück geben muß, wenn überhaupt wird es kostenpflichtig und dann bin ich auch gespannt wieviel

Wenn einer dieser airtags keine Option sind, dann mußt halt was kostenpflichtiges dir holen, da wird wohl eh kein Weg dran vorbei führen