GPS Kilometerzähler app?

3 Antworten

Wo ist die App installiert? Genau am Handy, ne Alternative ist ein Schrittzähler am Körper

Hallo Also du muss irgendwas mit dir tragen umzusehen wie viel du läufst. Ich habe mein Handy immer dabei und benutze die S Health diese ist Standart auf dem Note 3 zb oder wenn du kein Handy mit nehmen willst bräuchtest du eine Samsung Gear.Wichtig ist nur ständige Internet verbindung. Wie es mit einem Iphone aus sieht weiß ich nicht sry

mfg

Wie soll das gehen?

Ein GPS-Gerät kann messen, wie weit es bewegt wird. Wenn Du es beim Laufen nicht mit nimmst, dann misst es immer noch, wie weit es bewegt wird (nämlich gar nicht)... nicht wie weit Du dich bewegst ;-p