Gothic 2 Gold Edition bei Windows 8 weißer Balken im Fullscreen

4 Antworten

Das Spiel ist schon sehr alt, da kann sowas vorkommen, du könntest mal versuchen: REchtsklick auf gothic 2.exe --> Eigenschaften -> kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus Win dows XP Service pack 2 , dann häkchen bei programm als administrator ausführen.Dann startest du das spiel nochmal , falls nicht klappt, dann google weiter :D

Leela1234
Beitragsersteller

funktioniert leider nicht :( weißer balken ist nach wie vor da, aber danke!

das liegt daran dass du das systempack 1.7 und das playerkit 2.6 nicht installiert hast.

lad die bei world of gothic herunter dann funktioniert bei mir immer alles

Die frage ist schon bissl her aber vielleicht bringts jemanden noch was^^

Das selbe problem hatte ich auch und eigentlich hat mich das nicht gestört, nur das ich die lebensanzeige des gegners nicht gesehen habe war ein problem. Hab dann einfach b, marvin und wieder b eingegeben dann f3. Dann war das spiel zwar als fenster geöffnet aber so hatte ich zumindest alles im blick. Und die grafik war besser. Und das spiel lief flüssiger irgendwie. Und kp :D