got2be farbshampoo?

2 Antworten

Weiss manchmal echt nicht was so schwer daran ist, die Verpackung oder Beilage zu lesen. HÀlt 8 bis 10 HaarwÀschen

Julebtw
Beitragsersteller

das ist ein shampoo. keine anleitung/beipackzettel. auf der flasche steht es auch nicht sonst hÀtte ich wohl kaum gefragt

Julebtw
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

ich kann dir auch sehr gerne ein bild von dem produkt im laden zeigen. Wo hast du deins gekauft? Evtl ist es bei Dm... eingepackt?

Bei rossmann war das nicht der fall. Ich meine ich fĂ€rbe ja nicht zum ersten mal meine haare 😂😂 auch wenn das jetzt nur n shampoo war

Man kann bei Tönungen die Farbe ein bisschen mit Aspirin Tabletten rausspĂŒlen, hab es aber noch nie selbst ausprobiert und weiß auch nicht, ob es auch mit deinem Farbshampoo funktioniert. WĂ€re aber einen Versuch wert. Viel GlĂŒck