Gossip Girl..Lohnt sich es ,das zu sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten zwei Staffeln fand ich okay, danach wird es, meiner Meinung nach, etwas langweilig.

Ist halt keine Serie, bei der man unbedingt viel Hirn braucht.

Lügen, Intrigen, Sex, Liebe... Nicht besonders anspruchsvoll, nicht besonders witzig, aber man kann es sich zwischendurch mal ansehen. :)

LillianLiu
Beitragsersteller

danke,dann werde ich mir es mal ansehen..

Gossip Girl ist echt super aber von Staffel zu Staffel wird es immer ein bisschen schlechter. Du solltest es dir aber echt mal anschauen

LillianLiu
Beitragsersteller

mach ich mal^^

Solltest du auf jedenfall tuhen! Meiner Meinung nach wird es von Staffel zu Staffel immer besser.

(Ich antworte zwar erst nach 9 Jahren aber egal 😂)

Es lohnt sich definitiv! Immer wieder kommen neue Tragödien und es wird nie langweilig! Auf jeden Fall gucken!