Gossip Girl: Serena und Nate

1 Antwort

hahahah also ich selbst bin ein freak von gossip girl und ya die kommen zsm aber in der 4 staffel nicht mehr aber ob die wieder zsm kommen weiß ich selbst auch nicht aber ich hoffe zumindes es sie sind ein hammer paar :D XOXO GOSSIP GIRL ;)

DIORIE
Beitragsersteller

Ich liebe dieses Paar auch total und ich reg' mich immer wieder vor meinem Laptop auf, wenn sie mit jmd anderen zsm sind hahaha. Also nur dritte Staffel, ja? Bleiben sie wenigstens lange zsm? =)))

princLady12  04.10.2011, 21:33
@DIORIE

ya genau es regt mich auch auf am meisten wenn blair mit nate ist -.- hahaha und leider weiß ich nicht wie lange bin nicht mit der 2 staffel zuende aber wenn ya dann sage ich dir bescheid ;) :D

DIORIE
Beitragsersteller
@princLady12

Ja genau hahaha Schade, aber wär' wirklich nett wenn du's mir sagen würdest ^^ Danke :)

maikexoxo  11.11.2011, 19:19
@DIORIE

falls du noch immer die frage hast.. sie machen in der 3. staffel, folge 22 schluss. ich bin jetzt schon bei der staffel 5, folge 6 und sie sind bis jetzt nicht mehr zusammen gekommen. xoxo