Gorilla vs Schwarzgurt

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also zum beispiel hat oyama masuhatsu in seinem leben etwa 20> die zahl weiß ich nicht so genau getötet und das nur mit einem handkantenschlag auf den kopf und bei einigen hat er mit dem ersten schlag ein stück vom horn abgebrochen aber ein silberrücken gorilla ist etwa so stark wie 8 erwachsene männer !

oyama soll auch in der zeit als er in den wäldern japans gelebt hat mit eineigen bären gekämpft haben denn er stellte sich oft die frage ob ein mensch bei einem kampf um leben und tot gegen ein tier bestehen könnte und ging dieser oft nach

er stählte seinen körper bis ins unermessliche und gewann jeden kapf gegen stiere etc.

ps:die kampfsportart heißt kyokushin karate

pss:er starb nicht bei einem kampf mit einem tier

kungfuguy

Bisschen Glück ist sicher dabei, aber ich denke schon, dass es möglich ist. Fraglich ist eher wofür die Frage ist? Hast vor Meister einer Kampfkunst zu werden um hobbymäßig Gorillas aus der Nachbarschaft zu verdreschen? ;)

Hm, interessantes Gedankenspiel. Ich glaube schon, dass es sehr durchtrainiertes Kampfsport Meister einen Gorilla besiegen kann.

Ist aus vielerlei Gründen nicht möglich. Kein Mensch wäre so dumm einen Gorilla anzugreifen. Er könnte dir mit einem Ruck das Kreuz abreißen und mit einem Schlag die Schädelbasis brechen. Ein Schlag eines Gorillas ist nicht blockbar, denn er schafft mit seinen 350kg eine Schlagkraft gegen die Klitschko mit seinem härtesten Schlag nicht an kann. Hebel bringen da nichts, er würde dir auch mit Bewegungen die für dich unmöglich scheinen die Arme ausreißen. Außerdem glaube ich nicht, dass du 2 Schläge platzieren könntest bevor er reagiert. Ein Schlag reicht nicht, denn du brauchst mitndestens drei vitale Punkte um den Gorilla zu paralysieren. Ich kenne nicht einen am Gorilla. Du kannst nichts werden mit hebeln, du kannst nichts werden mit schlagen, du kannst nichts werden mit pressieren, du kannst erst recht nichts werden mit treten. Vergiss es. Ein Mensch hat da keine Chance und warum sollte man auch ein so liebes Tier zum Kampf zwingen?

ohne Waffen hat ein Mensch NULL Chance gegen einen Gorilla. Sofern beide auf Kampf aus sind, also wenn du dich anschleichen kannst und ihm von hinten eins überbrätst, dann ok, besteht ne gewisse Chance ;-). Gorillas sind extrem stark und muskulös, ich denke ausser Genitalien oder ev Kopf sind Schläge gegen so ein Tier fast nutzlos. Auch der ganze Kopf ist viel stabiler als bei einem Menschen. Jemand mit einem Schwert, Bogen oder vergifteten shuriken (Ninjastern) könnte einen Weissrücken besiegen aber nur mit dem eigenen Körper sehr ich da ein schnelles Ende für jeden Kampfsportler.

KFzMechatron  20.10.2014, 20:39

Shuriken sind absolut ineffektiv, da sie einen muskulösen Körper nicht stark penetrieren werden und bis das lustige Gift wirkt, hat der Gorilla dich auf jeden Fall zerlegt, wenn es denn in seinem Willen steht :D Bei Schwert und Bogen stimme ich dir soweit zu, zu erwähnen ist dabei allerdings, das bei beidem ein gewisses Grundwissen nötig ist :)