Gorgoroth und amon amarth?!

5 Antworten

Bei dem Sänger von Amon Amarth handelt es sich nach meinem wissen mehr um Spekulationen, als um Tatsachen. Der aktuelle Gorgoroth Sänger ist nicht schwul. Der frühere Sänger Gaahl ist schwul.

Bei Johan Hegg weiß ichs nicht. Hab ich auh schon gehört aber die interviews in denen er das gesagt haben soll kann ich nicht finden. Bei Gaal bin ich mir 100% Sicher das er schwul ist. Hat er glaub ich in "Until the Light Takes Us" (diese black metal doku) bestätigt und in dem Vice Beitrag glaub ich auch. Wenn jemand weiß wo die Interviews von Johan Hegg zu finden sind darf er es mir gerne mitteilen :)

Der ehemalige Sänger von Gorgoroth hat sich offiziell geoutet und war eine Zeit lang mit einem Modedesigner zusammen, der alle Klischees der tuntigkeit erfüllt ;-) Beim Sänger Amon Amarth bin ich mir nicht sicher, aber es wird immer wieder behauptet, aber es ist ja auch egal, es ist schließlich sein Privatleben und wenn er es weder für nötig hält die Gerüchte zu bestätigen oder ihnen zu widersprechen ist das seine Sache (ich habe jedenfalls gerade keine vernünftigen Quellen gefunden).

Naja, ansehen muß man es doch den Menschen nicht unbedingt. Der Sänger von AA hats meine ich mal in einem Interview verlauten lassen. Bin mir aber nicht mehr sicher ob das Spaß war oder ernst. Zu lange her..

Johann Hegg (Amon Amarth) ist glaub ich bisexuell, ist aber momentan mit einer Frau verheiratet.