Gorenje Waschmaschine kaufen oder Finger weg?

4 Antworten

Wir haben die günstige Gorenje mit Inverter Motor, läuft sehr leise, bei Waschpulver schäumt sie extrem und zeigt bei jedem Waschgang fd Fehler. Ansonsten macht sie das was sie soll und erkennt hinzu die Menge an Kleidung und hat eine Nachlege Funktion.

Wir haben auch einen Gorenje Wärmepumpen Trockner, der ist nach fast 10 Jahren immer noch ausreichend.

Ob der Wurm drin ist merkt man meist früher oder später. Allgemein aber spricht nichts gegen die Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waschmaschine nicht aber einen Gorenje Herd und der funktioniert super.

Es gibt wahrscheinlich verschiedene Erfahrungen, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit einer Gorenje Waschmaschine gemacht.

Die war laut, ist beim Schleudern gewandert und nach nur vier Jahren war die kaputt.

Basstom  23.09.2024, 16:25

Passiert gerne, wenn das Ding falsch aufgestellt wurde. Und/oder die Transportsicherungen nicht, oder nicht alle, entfernt wurden. Das geht dann auch an die Lebensdauer. -Das will ich Dir natürlich nicht unterstellen, ich habe so etwas allerdings schon erlebt. 😁

Vennesla  23.09.2024, 17:02
@Basstom

Da die Waschmaschine von einem Fachgeschäft geliefert und angeschlossen wurde, denke ich nicht das es daran lag.

Aber vielleicht war das auch ein "Montagsmodel" und ich habe einfach Pech mit der gehabt.

ich habe eine Waschmaschine von Gorenje. Am Anfang war ich skeptisch, aber das Ding läuft und läuft und läuft. billig und super