Gorenje waschmachine startknopf blinkt

2 Antworten

Ja, ich denke schon das das ein Fehler ist. Ruf den Kundendienst an, sie sollen jemanden schicken oder das gerät tauschen. Du hast Garantie, also ist es kostenlos für dich.

Pinkday
Beitragsersteller

Ok dann werde ich das machen. Danke für die antwort

Anleitung lesen!
Türe kann nicht verriegeln. Die Türe aufmachen und richtig zudrücken (feste) dann springt sie an.

STÖRUNG 2 Das Waschprogramm wird nicht gestartet. • Zu Beginn des Waschvorgangs: blinkt die LED EIN/AUS. • während des Waschvorgangs: die LEDs blinken andauernd je zwei Mal Die Tür ist nicht richtig geschlossen. Drücken Sie die Tür kräftig in Richtung Maschine. STÖRUNG

isa2607  06.11.2020, 16:03

Danke für dein Beitrag .. 🙂

hatte schon eine neue Waschmaschine im Warenkorb