gorenje geschirrspüler gi 54220 e Symbolbedeutung?

3 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Kollabo
Beitragsersteller

ich danke euch für eure hilfe aber wie schon geschrieben finde ich in der anleitung nix dadrüber.

beangato  18.02.2018, 13:24
@Kollabo

Scrolle auf der angegebenen Seite ein wenig runter und frag persönlich an.

Zum ersten Symbol fällt mir jetzt auch nichts ein.

Das zweite ist klar: Falls Du nur leicht verschmutzte Gläser oder empfindliches Geschirr spülen willst.

Das dritte: Wenn Du u.a. verschmutzte Teller rein stellst

Das vierte: Bei schmutzigen Kochtöpfen - da wird sie wohl intensiver spülen bzw. heißer

lg Lilo

Heutzutage kann man sich fast alle Bedienungsanleitungen runterladen, da werden dan auch die Symbole erklärt

http://www.bedienungsanleitungonline.de/geschirrspuler-gorenje-471-1778-handbucher

Kollabo
Beitragsersteller

ich danke euch für eure hilfe aber wie schon geschrieben finde ich in der anleitung nix dadrüber.