Gore - und Splatterfilme Wer schaut sich solche Machwerke überhaupt an?

3 Antworten

Meine Wenigkeit.

Manche Menschen suchen den Reiz im extremen. Jeder definiert Kunst anders.

Kranke Kunst von kranken Köpfen kann etwas wunderbares sein und etwas faszinierendes an sich haben, da auch diese Menschen in ihren Werken lediglich ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen wollen. Ich bin der Auffassung dass jeder Mensch tief in sich eine solche Seite trägt.

Da der richtig krasse Shit sowieso nicht frei erhältlich ist finde ich es auch total in Ordnung dass so etwas produziert wird. Immerhin sieht es nur der der es sehen will und die anderen die es vlt seelisch nicht so vertragen bleiben davon auch verschont.

EnderFragt4  23.03.2020, 04:29

Und wie stehst du zu gore websites und deren Videos? :)

Ich schaue gerne sowas !! Mich reizt daran, das es sehr oft um extreme geht, nämlich: leben oder tot.

Aus diesen extremen resultiert in einem guten horrorsplatter eine große Spannung welche ich liebe.
Solche Filme sind oft auch mysteriös dargestellt, da eine solche mörderische Atmosphäre ungewohnt ist für jeden Menschen und daher alleine deswegen schon eine gewisse Wirkung hat.

Besonders gerne schaue ich immer Teenie splatter, in denen Jugendliche  eigentlich ein Abenteuer bsp. Zelten im Wald erleben möchten. Aber  dann werden sie systematisch umgebracht.

Braindead ist kult  .... und Dellamorte Dellamore

healey
Beitragsersteller

Machwerk !