GoPro soll permanent Live filmen

1 Antwort

ist doch kein problem, du musst nur ein ausreichend langes usb-kabel von der kamera zum pc/notebook legen und den dann mit einem beamer verbinden. usb ist immer auch stromversorgung, sofern es sich nicht um große festplatten oder stromintensive geräte handelt.

herja  08.02.2015, 18:00

wobei man aber darauf achten muss, dass das USB-Kabel nicht zu lang (<4m) sein darf.

Ingo81
Fragesteller

genau da wird das Problem liegen. die latenz wird vermutlich auch zu groß werden