GoPro Oberwasserhaltung?

3 Antworten

Vielleicht machst Du ein Band dran und bindest sie z.B. an Deiner Schwimmweste fest? Mach ich mit meiner wasserdichten Kamera beim Paddeln immer so...

Hmm, es gibt natĂŒrlich dieses Floating Ding von GoPro selbst, mĂŒsste man dann aber kaufen.
Vielleicht kannst du einen Luftballon aufblasen und den dann an der GoPro befestigen. Muss ja nicht 100% voll sein, sondern nur so, dass es ĂŒber Wasser bleibt. Probier es am besten in einem Eimer zuhause aus.

Aber natĂŒrlich kann ich keine Garantie geben. ^^
Viel Spaß beim Kanufahren und sag bescheid, ob und wie du deine GoPro gesichert hast 😁

Ich kenne nur so ein Teil, in dem Lift ist und dass man an die GoPro machen kann. Ist aber leider zu kaufen :(