Googlemail: wie lange bleiben die Emails im Posteingang erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest Du ein E-Mail-Programm wie Thunderbirdf verwenden und mit dem die MAils runterladen.

Die Mails werden aus Platzgründen nach einer gewissen Zeit gelöscht. Da kannst bei Online-Konten nichts machen.

sara114
Beitragsersteller

vielen Dank

also nochmal: die bleiben da drin, bis du sie selbst löscht. also keine sorgen.

crazyrat  26.08.2010, 12:52

Das ist falsch.

Spätestens wenn das Konto voll ist, rutschen bei einem neueingang die ältesten Mails raus!

Das Konto hat nur eiun gewisses Limit!

sara114
Beitragsersteller
@crazyrat

okay, dann bin ich mal vorsichtig und lege ein Thunderbird an...

dahinax  26.08.2010, 12:56
@crazyrat

Im Prinzip hast du recht, crazyrat. Aber wie viele eMails muss man haben bis man die knapp 7,5 GB verbraucht hat?

madandbad  26.08.2010, 13:13
@crazyrat

bring du mal 7200 MB mit mails voll, das möcht ihc sehen. ich nutze googlemail seit 4 jahren sehr regelmäßig und hab noch nicht 10 % voll.