Googlemail passwort speichern? bei FIrefox

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest Firefox ,

gehst zu Extras ,

Einstellungen .

Sicherheit ,

gespeicherte Passwörter .

es öffnet sich Fenster und löschst das vorhandene Passwort. einfach anklicken und unten entfernen drücken .Fenster schließen und nächste unten O.K

Dann öffnest du google Mail und gibst dein Konto an ,in dem Moment kommt eine Meldung ,ob du das Kennwort oder Passwort Speichern möchtest ,du bestätigst .Jetzt müsste immer wenn du Googlemail aufrufst ,schon alles ausgefüllt sein .

Einstellung 1 und 2 beachten - (E-Mail, Google, Passwort)

SP0NG3B0B
Beitragsersteller

perfekte Antwort. vielen Dank :)

normalerweise fragt firefox öfter mal, ob das passwort gespeichert werden soll

SP0NG3B0B
Beitragsersteller

das macht firefox aber eben nicht mehr, weil schon eines gespeichert ist. aber das falsche

HeavensAngel  11.08.2011, 17:36
@SP0NG3B0B

wenn ich mal was falsches eintippe, fragt firefox, ob ich das alte passwort ersetzen möchte, da mach ich natürlich "nein"

tipp doch bei dir jetzt das richtige ein :)