hilfe! passwort speichern rückgängig machen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur den Cache vom Browser leeren. Geht bei Internet Explorer so:

Klick auf: Extras - Internetoptionen - Reiter Allgemein - Löschen - Cookies anhaken - Kennwörter anhaken - Löschen

unknown1966  06.05.2012, 20:51

Danke für den Stern.

Gemeinsam genutzte Computer können durch die zuständigen System Administratoren so konfiguriert werden, dass Gebrauchsspuren und gespeicherte Passwörter über lokale oder Gruppenrichtlinien beim abmelden automatisch gelöscht werden. Wende Dich doch an den Admin des Computers und bitte ihn, diese Einstellungen auf dem Computer zu aktivieren.

luuuluxx
Beitragsersteller

danke ! :)

hallo,

einfach nur den cache vom browser löschen, so dass alle gespeicherten passwörter gelöscht sind

probiert es mal so: Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Auto Vervollständigen -> Kennwörter löschen