GoogleHammer? was passiert da?

5 Antworten

Bei mir kommt Missing Database Object. Kann eig. nix schlimmes sein, aber lieber net zu lange drauf bleiben :)

Wie gesagt 2 leute haben ### und musik wird abgespielt.. Auserdem wackelt dein ganzer browser,so das du es nich mehr ausmahcen kannst ..

Toasty00  11.10.2012, 16:20

da kann ich nur zustimmen !!!

Googlehammer ist eine Seite wo 2 Männer S.. haben und der eine schwingt seinen Schw.nz im Uhrzeigersinn und dabei wird eine komische Musik gespielt und du kannst die Seite nicht schließen

dort siehst du wie zwei männer liebe machen wunderschön mfg pedobär

Hallo,

Mein Freund hat mir auch mal den Link geschickt.Googlehammer ist sozusagen ein Streich den man anderen spielt.Und da sieht man zwei Homosexuelle die Sex haben und dann der Schwanz im Uhrzeigersinn wackelt.Dazu noch das Lied Right Round.Zusammen ergibt sich eine unnötige Website.