Google will Bestätigung das ich kein Roboter bin?

4 Antworten

Ich checke öfter mal wie meine eigene Website bei Google zu finden ist. Dafür gebe ich dann kurz hintereinander alle möglichen ähnlichen Suchbegriffe ein. Irgendwann kommt dann diese Nachricht von Google, weil eben kein normaler menschlicher Nutzer so vorgehen würde. Vielleicht kommt die Anfrage bei dir eher, eben weil Du nur selten bei Google was suchst, und Du heute dann plötzlich besonders aktiv dort warst. In jedem Fall musst Du dir da keine Gedanken drüber machen, sondern das Captcha (also den Code) eingeben und fertig.

Vielleicht liegt dass genau daran das du Google zu selten nutzt, oder hast du kein Googlekonto?

Weil normalerweise kommt dieses CAPTCHA nur bis der Anmeldung einiger Apps mit hohem Sicherheitsstandards zum Einsatz. Außerdem will Google diesen Standard zurückfahren, oder sowie ich es verstanden habe, ganz Abschalten!

ohne Scherz jetzt ich würde Sie bitten sich ans Einwohnermeldeamt zu wennden und dort zu überprüfen ob du Real bist wenn Sie der Meinung sind sie müssten das so machen dann sollen sie das so tun zusätzlich würde ich sehen dass ich Ihnen per Mail einen Personalausweis oder ein Ausweisdokument zukomme lassen viel Glück ich hoffe sie lassen dich danach in Ruhe.

Du musst beweisen, dass du kein Bot bist, indem du auf das Feld klickst. Oder hab ich dich falsch verstanden?

Sims066
Beitragsersteller

Das habe ich schon. Ich will nur wissen wieso sich diese Seite geöffnet hat.. ich benutze google selten also frage ich mich wie ich gegen eine Regel verstoßen konnte.. und wieso sich die Seite bei meiner Mutter auch geöffnet hat..