Google smartwatch?

1 Antwort

Tja, leider sind viele Uhren nicht mit Apple kompatibel, oder haben eingeschränkte funktionen.

Somit zählt auch die Google Pixel Uhren. Da zumal die App benötigt wird, und die App halt nicht in den Appstore zu finden ist, und zumal wie gesagt, ein Android SmartWatch ist.

Entweder ein Apple Watch (Empfehlenswert eine Apple Watch SE) oder irgendein Billige Uhr von AliExpress die mit iOS kompatibel ist. Und keine Angst, die meisten Uhren funktionieren wirklich einwandfrei, aber öfters sind die Ergebnisse die auf der Uhr gezeigt wird, fake, da um Geld zu sparen gerne keine Sensoren verbaut werden.