Smartwatch?

4 Antworten

Da gibt es viele verschiedene Modelle von verschiedene Hersteller.

Von Honor und Huawei sind die Uhren bzw. Fitness Tracker sehr gut. Das Honor Band 6 oder Huawei Watch Fit sind 2 Sehr gute Uhren die für Fitness und Sport recht gut sind.

für eine eckigere Uhr ist das Amazfit GTS 2 Mini eine gute Smartwatch, die sieht edler aus, aber für sport recht ok.

Klar kann man auch die Günstigeren Geräte von Xiaomi nutzen wie das Mi Band 6/7/8, Mi Smart Band 7, Xiaomi Mi Watch und co. Wenn man etwas weniger geld ausgeben möchte.

BP Doctor BP T9 ist sehr nützlich, aber der Preis liegt etwas über Ihrem Budget.