Google Pornowerbung

3 Antworten

Sowas nennt man Cookies Ich würd mal sagen du hast nach irgendwelchen Pornos gegoogelt .... Das speichert chrome und dann kriegst du halt Werbung von Sachen die du mal gegoogelt hast... Du kannst Cookies in den Einstellungen ausschalten;)

aemtxd  13.06.2012, 18:25

Google speichert in der regel keine angaben zu solch "intimen" dingen.

NoNameGlatze
Beitragsersteller

Bei dem Browser komischerweise nie :D

Das sind Pop-ups, du musst versuchen sie zu blocken , versuche es mal bei google chrome einstellungen.

NoNameGlatze
Beitragsersteller

Ja aber einfach bei google.de gibts eigentlich normalerweise keine Werbung.