Google Play (CoC) ich habe ein Problem?

1 Antwort

Versuche das Guthaben nicht in coc aufzuladen sondern bei Googleplay direkt.

Schaue ob der coc Account der selbe ist, mit dem du aufladen möchtest oder auf dem du bereits aufgeladen hast.

Manche Google Karten funktionieren generell nicht, da musst du dich dann an den Support wenden.

Für jede Karte ist eine Freischaltung an der Kasse erforderlich.(steht da jedenfalls)

keeperzkpz
Beitragsersteller

Danke schonmal, du hast Recht das habe ich auch schon mit meiner ersten Karte gestern in Google Play probiert und musste mich dann an den Support wenden, die bis jetzt noch nicht geantwortet haben. Denkst du das ist weil die Kasse das nicht richtig freigeschaltet hat? Habe die nämlich in einem seltsamen Dorfladen gekauft. Was meinst du mit schaue ob der coc Account der selbe ist auf dem ich aufladen möchte, das hat doch mit Google Play dann nicht zu tun oder?

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 20:40
@keeperzkpz

Was die Freischaltung der Karte angeht; Entweder wurde sie im Laden nicht freigeschaltet(wobei mir das noch nicht passiert ist) oder Google play hat sie nicht verifiziert... sprich: sie ist nicht bei denen im System registriert.

Beim ersten Fall kannst du eventuell noch mal zum Laden gehen und fragen ob sie die bitte einmal überprüfen können. Das dauert dann ca 2 min. (Kassenzettel erforderlich)

Bei der zweiten Option musst du sehr lange und sehr viel mit dem Google play Support hin und her schreiben... ob du das Geld danach bekommst oder nicht, steht dabei meistens aber in den Sternen. Eine Neuerstattung im Laden ist meistens nicht möglich, kannst ihnen dein Problem aber erklären, vielleicht drucken sie ein Auge zu. (Kassenzettel erforderlich)

-

Ich habe mehrere Google play Acc's und wenn ich auf einen auflade, mit einem anderen aber registriert bin, habe ich das Guthaben auf dem falschen Account. Ergo: ich kann mit meinem Account nicht bezahlen, da der andere das Guthaben hat, nicht aber der auf dem ich spiele.

keeperzkpz
Beitragsersteller
@DerPoLyseMitIra

Ok danke, dann hoffe ich es ist das erste, kaufe mir Morgen eine andere und gehe Montag nochmal zu diesem Dorfladen nachfragen. Wenn nicht sind die 25€ dann wohl eher weg, so viel Zeit Aufwand mit dem hin und her schreiben wären dann doch eher sinnlos. Ich kann mir das schon vorstellen😬. Ja ok, dann Danke nochmal!

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 20:48
@keeperzkpz

Viel Glück!

Aber bedenke bitte dass das nur mögliche Ursachen sind. Auch ich weiß natürlich nicht alles. 👍🏻