Google Play Games auf iOS?

3 Antworten

Leider ist es nicht möglich Android API's auf einer iOS Version zu installieren. Das würde Google ebenso wie Apple mit allem was die haben unterbinden. Was bei einigen Spielen gehen könnte wäre eine Art übergreifende Savegamedatei. Sowas wie es bei Steam oder uPlay von Ubisoft gibt. Aber aktuelle kocht man wohl sein Süppchen entweder auf beiden Sytemen oder man lässt es bei einem und kocht auf dem anderen ein anderes Spiel!

Man kann android auf einem iPhone installieren aber dann funktionieren keine iOS Apps mehr also beides gleichzeitig geht nicht

Ja soweit ich weiß nein den es sind verschiede marken das geht nur bei androids da iphone ein anderes system hat geht das nicht