Google play funktioniert nicht?

(Ich kann die Frage nicht Endern)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht ein Fehlercode da, falls ja wie lautet dieser?

Andernfalls könnte es auch sein das sie noch nicht aktiviert wurde, das hatte ich auch schon gehabt, da hatte es ca 10 Minuten nach dem Kauf gedauert bis sie aktiviert wurde.

Lululu583
Beitragsersteller

Hallo also ich könnte Ihnen ein Bild schicken aber die Karte ist vor 40 Minuten gekauft worden...

Lululu583
Beitragsersteller

Also ich krieg nicht raus wie man Bilder verschicken aber da steht wir brauchen weitere Informationen um diese Karte einzulösen

Rostbratwurst92  30.01.2024, 17:49
@Lululu583

Okay, versuche dich doch mal mit dem Google Support in Verbindung zu setzen.

Hotline: 0800-723-5105

Ansonsten über Mail versuchen.

Mail: support-deutschland@google.com