Google pixels"Now playing" Funktion ohne wlan?

1 Antwort

Es werden halt Muster von Liedern gespeichert, von deinem Handy erkannt und zugeordnet. Im Endeffekt so wie es Online funktioniert, aber aus Speichergründen werden nur bekanntere Lieder gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy und Technik Fan

Ilias101
Beitragsersteller

Ist das nicht ziemlich viel Speicher? Wenn man Muster von jedem Song im Handy gespeichert hat....

eymk7ed9  07.03.2023, 18:54
@Ilias101

Ach nur ein paar Gigabyte. Kann man aber soweit ich weiß auch deeinstallieren. Aber bei den meisten Nutzer sollte das garnicht stören.