Google Pixel Vorbestelleraktion - Ratenzahlung möglich?

Webclon  17.07.2024, 21:37

Wann findet die Aktion statt? Ich warte schon sehnsüchtig darauf!

meister191
Beitragsersteller

Also letztes Jahr war es gleich nach der Presentation im Oktober. Dieses Jahr ist die Keynote am 13 August also in knapp 3,5 Wochen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Ratenzahlung angeboten wird, hängt vom Shop ab, nicht unbedingt vom einzelnen Produkt. Außerdem wird es wieder Bundles geben, das ist eh besser als ein Handy auf Ratenzahlung - wozu Raten begleichen, wenn es das Gerät fast zum gleichen Betrag mit einem Handyvertrag gibt? Zudem wird es sicherlich wieder Shops geben, die an der Vorbestelleraktion teilnehmen oder sogar eigene Aktionen anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte