Google Pixel kaufen wegen Pixel watch 2?

1 Antwort

Das Pixel 8 pro ist sehr gut, ich würde aber noch warten bis demnächst das 9 pro kommt.

Friedllll
Beitragsersteller

Was wird daran besser? Das ist dann halt wieder so überteuert, dass ich mir das eh erst in einem Jahr holen kann

Kingnick13  09.07.2024, 21:53
@Friedllll

Das große wird vermutlich genauso viel kosten wie das 8 pro

Es wird einige Neuerungen wie zb ein kleineres Pro Modell, einen neuen SOC, ein neueres Modem, bessere Akkulaufzeit, neue KI Funktionen, einen Ultraschall Fingerabdrucksensor geben.

Gibt also doch einiges neues.

Friedllll
Beitragsersteller
@Kingnick13

Ja also ich habe das Pixel 8 pro neu auf Google für 500€ gefunden und ich würde mir wenn schon das Pixel 9 pro holen nicht das XL und weiß nicht wie lange ich da warten muss bis das 500€ kostet

Kingnick13  09.07.2024, 21:59
@Friedllll

Das 8 pro kostet neu noch 733€, das große 9 pro vermutlich 1100€ und das kleine 1000€. Allerdings gibt evtl. wieder goodies dazu und auch Eintauschboni womit man theoretisch auf einen ähnlichen Preis kommen könnte.

Friedllll
Beitragsersteller
@Kingnick13

Sorry habe mich verschrieben, meinte auf Kleinenanzeigen neu für 500€ aber ich finde halt 1000€ komplett überteuert und ich denke nicht dass ich für mein altes Handy irgendwie noch was bekomme. Was denkst du wie teuer das dann wird mit Angebot also wenn man "goodies" bekommt?

Kingnick13  09.07.2024, 22:11
@Friedllll

Kommt drauf an, letztes Jahr gabs bei Mediamarkt noch eine Ankaufaktion bei der es 150€ gab, mit der und dem Goodie , also der Piuxel Watch 3 dann, sind theoretisch 700€ möglich.