Sind google pixel Smartphones gut bei meinem alten samsung wenn ich auf tiktok ein Video drehe kommt der sound bisschen später und nachts keine gute kamera?

2 Antworten

Google Pixel Smartphones sind für ihren Preis gute Geräte, mit einer ausgezeichneten Kamera. Mit dem neuen Google Pixel 8 Pro kann man nächtliche Videoaufnahmen auf die Cloud laden und dort verarbeiten lassen, womit sie noch einmal deutlich besser aussehen. Aber auch die anderen Geräte machen nachts fantastische Bilder und gute Videos. Das TikTok-Audio-Problem, das du dort beschreibst, ist vermutlich ein Problem mit deinem aktuellen Smartphone und sollte mit einem Neukauf verschwunden sein.

Die häufigsten Kritikpunkte an Google Pixel Smartphones sind die geringere Rechenleistung (nicht ganz so performant wie vergleichbare Modelle, aber meiner Meinung nach ausreichend) und das oft ein wenig kleinere Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pixel Smartphones gehören mit zu den besten Android Geräten. Und bieten auch einen ziemlich guten Nachtmodus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003