Google Pixel 7 pro und die Pixel Watch oder das iPhone 14 pro Max und die Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Google 63%
Apple 38%

3 Antworten

Google

Das Pixel hat die bessere Kamera, dafür aber auch die schlechtere Akkulaufzeit, wenn dich das nicht stört würde ich das Pixel empfehlen. Das Pixel kostet inklusive Uhr auch rund 800€ weniger als das iPhone mit Apple Watch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Memo0o
Fragesteller

Die Kosten doch zusammen 1300€ ungefähr

Memo0o
Fragesteller
@Kingnick13

Und wo kann man es bestelle das es kostenlos dabei ist ?

Kingnick13  15.10.2022, 02:18
@Memo0o

Google oder alle teilnehmenden Händler, wie zb Amazon, MediaMarkt usw.

Apple

Also …

Wenn das Pixel etwas neuer ist (ab 2020) und du android GUT, Betonung liegt auf GUT, leiden kannst …

dennoch *aufjedenfall* kein iPhone 14 !!!
hatte ein 10er und hab jetzt seid draußen das 14 pro …. UND NEIN es ist es nicht wert ich hol mir erstmal garkeins mehr !!! Für das bisschen was man mit dem Ding macht .. Kamera Akku usw alles ok gewesen !

man muss nicht immer das neuste haben erst recht bei Apple ! Die haben Hammer Prozessoren verbaut ! (Apple ist in Sachen PureLeistung King 👑 )

meine Meinung arbeite bei Media Markt gut zu wissen (hab jedes Handy in der Hand gehabt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Uneternal  15.10.2022, 05:56
Apple ist in Sachen PureLeistung King

Wären sie gerne. Das 14 Pro holt beim Antutu Benchmark 952596 Punkte. Darüber liegen ganze 11 Android Geräte und einige sehr viel günstigere Androids wie das Redmi K50 Pro sind gleichauf:
Ranking - AnTuTu Benchmark - Know Your Android Better

KING5050  07.02.2023, 00:38
@Uneternal

Das sind doch aber keine normalen Handys …. Es geht hier im normale Smartphones und keine 3k Brocken die für Hanfy Games gemacht wurden …

Uneternal  07.02.2023, 16:06
@KING5050

Äh etliche davon wie das Mi 12 Pro oder das Mi 12T Pro sind ganz normale Handys und wiegen genausoviel wie ein iFön. Also nein, egal wie du es drehst, deine Aussage ist leider falsch. 💁🏻‍♂️

KING5050  07.02.2023, 16:11
@Uneternal

eben nicht 😂 der a16bionic ist schneller als der snapdragon 8 (15%)

Uneternal  07.02.2023, 16:12
@KING5050

Was ich dir oben bewiesen habe, dass es nicht so ist. 🤷🏻‍♂️
Also wenn du keinen Gegenbeweis liefern kannst wäre die Argumentation abgeschlossen. Davon ab kommts nicht nur auf den Prozessor an beim Gaming.

KING5050  07.02.2023, 16:23
@Uneternal

Es geht hier doch auch garnicht ums Gaming omg …. Er fragt nach dem besseren Handy und das ist Definitiv das iPhone 🤙🏻 da bringen dir auch deine Flachen Infos nicht ! In der PRAXIS iPhone immer besser erst recht wenn’s ums Business geht. Diskussion beendet kleiner

Uneternal  07.02.2023, 16:38
@KING5050

Die Diskussion war schon vor 3 Kommentaren von dir beendet, weil du keine Beweise für deine Behauptungen liefern kannst. 🤷🏻‍♂️Hab jetzt auch keine Lust mehr mit Kindern zu diskutieren. Tschö mit ö.

Typ2006  19.10.2022, 01:57

Apple hat nie die Leistung von Android

Mein Beileid das du von angebissenden apfel verarscht wurdest

KING5050  07.02.2023, 00:35
@Typ2006

sag mir ein Handy Prozessor der besser ist als der a 16 bionic 😂 so ein Apple hater ….

Apple

wenn du so lange Apple benutzt solltest du es weiterhin tun, da du dich damit einfach besser auskennst. Als ich von 3 Jahre lang Samsung auf iPhone gewechselt habe war am Anfang alles schwer und unverständlich für mich und es hat sehr lange gebraucht mich daran zu gewöhnen, also bleib lieber bei iPhone.