Google Pay Zahlung (PayPal) akzeptiert obwohl nicht genug Geld?

1 Antwort

PayPal bezahlt immer, weil nicht geprüft wird, ob zum Zeitpunkt der Bestellung Guthaben vorhanden ist.

SatoKang
Beitragsersteller

Hallo :)

Kannst du mir auch vielleicht sagen was passiert wäre hätte ich das zu spät mitbekommen? Wie lange hätte ich Zeit gehabt das auszugleichen

Mach mir darüber Gedanken

Vielen Dank im voraus!

einandereruser  24.08.2024, 08:55
@SatoKang

PayPal hätte nach 1-2 Bankarbeitstagen die Abbuchung versucht. Deine Bank hätte diese platzen lassen und an PayPal eine Gebühr berechnet.

Ab dann hättest Du Probleme mit Paypal bekommen, und die zu zahlende Summe wird höher.

Mach Dir lieber Gedanken, warum jeder mit Deinem Handy bestellen und bezahlen kann.