Google Maps: Wie kann man neuerdings im Luftbild/Sattelitenmodus die Labels (z.B. Strassennamen und -markierungen) ausschalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten links ist ein kleines Fenster eingeblendet „Ebenen“

Dort doppeltippen/ doppelklicken - das Fenster erweitert sich und du kannst vor „Beschriftungen“ den Haken setzen oder wegnehmen

War es das?

ProfDrDrStrom  08.07.2021, 07:50

Da gibt es noch einen Zwischenschritt „Mehr“

Auf dem PC muss du nur mit dem Mauszeiger drauffahren und nicht klicken.

atoemlein
Beitragsersteller
@ProfDrDrStrom

Wow, danke, hab's wirklich nicht gesehen.
Warum müssen die solch wichtiges dermassen verstecken??? Haben die wirklich nichts schlaueres zu tun.

ProfDrDrStrom  08.07.2021, 13:23
@atoemlein

Das gleiche frage ich mich wenn bei Amazon-Prime die Menüs geändert werden… …öfter mal was neues.