Google Maps Startort?

2 Antworten

Geh zu Google maps gebe dort Deine gewünschte Start-Adresse ein und speichere danach diese Internetadresse als Lesezeichen.

Sobald Du dieses Lesezeichen aufrufst ist Deine Startadresse eingestellt.

Es wird automatisch eine Karte von dem Land angezeigt, von welchem du Google Maps öffnest. Du kannst die Startseite ändern, indem du den gewünschten Ort, an welchem sich Maps öffnen soll, als Heimatadresse auswählst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung