Google Maps komische Bilder?! Was ist das?

Bild 1  - (Bilder, Google Maps, Google Earth) Bild 2 - (Bilder, Google Maps, Google Earth) https://www.google.de/maps/place/Thailand/@16.2979496,96.8906663,107732m/data=!3 - (Bilder, Google Maps, Google Earth)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sehen so komisch aus, weil Google die Bilder aus mehren Satelliten-Bildern zusammen setzt. Diese sind dann meistens unter anderen Wetterbedingungen gemacht worden.

thraily991
Beitragsersteller

könnten auch flamingos sein

abibremer  17.03.2017, 10:13
@thraily991

Die großen rosa Vögel, die gern auf einem Bein stehen und dabei Gitarre spielen, heißen FLAMENCOS.

NityaDeva  30.06.2018, 00:22
@thraily991

Sind Flamingos aus der Vogelperspektive dunkelrot wenn die Sonne auf sie scheint?

Das letzte Foto vor der indischen Küste (vor keinen fünf Minuten hab ich es selbst zufällig auch entdeckt) müsste eigentlich im Süden über dem Meer den primär sichtbaren Effekt des SAG (stratospheric aerosol geoengineering) zeigen!
Das Du das Bild vor vier Jahren (!) bereits gepostet hast und es immernoch das Aktuelle sein soll, ist merkwürdig. Oder kommt es denn vor, dass die Fotos so lange nicht aktualisiert werden?
Ansonsten könnte man vermuten, dass es sich hier wieder einmal um eine dort vorsätzlich platziere "Wolkenformation" handelt. Welche da unbedeutend am Rande erscheint und Uns signalisieren soll, dass es völlig normal ist Streifen am Himmel zu haben. Diese Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern lässt sich an tausenden Referenzfällen ohne Weiteres selbst nachprüfen! (z.B. nach "subliminal chemtrail" bei http://www.gnoom.de/ oder sogar auch youtube oder google suchen.) Unterschwellig versucht man Uns in vielerlei Weise ein völlig verdrehtes Weltbild einzuimpfen!

Woher ich das weiß:Recherche