Google maps funktioniert nicht mehr auf dem Smartphone. Was kann ich noch versuchen?

MrCuukie  12.09.2021, 21:56

Bist du im Betaprogramm der App?

Kittyhawkins
Beitragsersteller

Sorry, ich weiß noch nicht mal, was das heißt. 🤷‍♀️

Lexikonroboter  13.09.2021, 09:45

Nutzt du Google Maps im Browser unter maps.google.com oder als eigenständige App?

Ich frage weil du meintest du hast den Browserverlauf gelöscht.

Kittyhawkins
Beitragsersteller

Ich nutze das auf dem Smartphone vorinstallierte maps.

2 Antworten

Du kannst nicht nur den Cache sondern auch problemlos die Daten der Google Maps App löschen oder alle Updates deinstallieren. Es bleibt weiterhin alles im angemeldeten Google-Konto gespeichert.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱