Google maps findet GPS nicht?

Also kommt wohl von der App selbst, ich hab einige aktuelle Kommentare im Playstore gefunden, die sagen, dass sie seit dem letzten Update das selbe Problem haben, danke trotzdem :)

HesslerITCon  22.08.2024, 18:30

andere Navi Apps gehen wie TomTom oder Wazy?

Kiana05
Beitragsersteller

Ich hab nur maps

MichaelSAL74  22.08.2024, 18:43

"Bei anderen Apps treten auch keine Probleme auf" hast Du selbst geschrieben, also hast doch die GPS-Funktion mit einer anderen (Navi-)App getestet, ob sie generell geht

Kiana05
Beitragsersteller

Stimmt, sorry

1 Antwort

maps updaten!?

Android updaten?

zur Not mal Maps runter werfen. Gerät neustarten und nochmals maps neu installeiren

Kiana05
Beitragsersteller

Also kommt wohl von der App selbst, ich hab einige aktuelle Kommentare im Playstore gefunden, die sagen, dass sie seit dem letzten Update das selbe Problem haben, danke trotzdem :)

MichaelSAL74  23.08.2024, 11:39
@Kiana05

AH OK, das kann natürlich sein. Google Maps und kein Ende. Ich weiß schon, warum ich das nur noch für grobe Planung nutz und dann aber im Einsatz draußen auf Sygic setze