Google Lens auf Redmi A1 ( Android 12 (Go edition )?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist nicht deine Android-Version, sondern dein Gerät selbst das Problem. Vielleicht reicht der Prozessor nicht Mal dafür aus, dein Handy ist schon ziemlich schwach.

Das wird aber nur vom Play Store beachtet, die APK kannst du installieren, kann aber sein dass die App dann nicht richtig funktionieren.

Michi812008
Beitragsersteller

Danke, denke eher das liegt an der Software also am Hersteller. Der Prozessor geht eig.