Google Konto gesperrt?

1 Antwort

aber diese Mails kommt nicht an.

Spam Mails auch mal gecheckt?

Mach es mal so, wenn beim Anlegen des Google Kontos eine Wiederherstellungs-Mail angegeben wurde, dann hier deine Google Adresse angeben:

Sign in – Google accounts

Dann, anstatt das letzte Passwort, das du noch weißt, gehst du auf "Try another way" dann kannst du die Widerherstellungsadresse eingeben. Dorthin sollte dann ein Code geschickt werden.

Wenn das nicht klappt, kann man nochmal auf "Try another way" klicken und dann werden glaube ich Sicherheitsfragen gestellt, die man mal beim Anlegen des Kontos eingegeben hat.