Google kann Emails nichtfinden?

1 Antwort

Es könnte sein, daß die Firma Probleme mit ihrem Emailserver hat. Da solltest du warten und nicht noch mehr schreiben.

Sophie1728
Beitragsersteller

Okay danke weil ich glaube nicht das die von jedem Mitarbeiter die Email geändert haben nur weil ich bei eine Person etwas mehr geschrieben habe weil das wäre ja ein viel zu großer Aufwand.

Sophie1728
Beitragsersteller
@HeinzHubert

Weil das hatte ich schon Angst und ich hatte es auch mit Email von der offiziellen Don Bosco Sachsen Seite probiert und die haben nicht funktioniert.