Google home schaltet nicht nur Licht ein, wie kann ich es ändern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "schalte das Licht ein" schaltet Google automatisch alle Lichter in dem aktuellen Raum ein (wenn du ein Google Nest hast, der Raum in dem sich das Gerät befindet). Entweder du schiebst den LED-Streifen in einen anderen Raum oder du überschreibst den "Schalte das Licht ein"-Befehl. Dazu einfach einen Ablauf erstellen und als Auslöser den Befehl "Ok Google, Schalte das Licht ein" setzten. Du kannst auch versuchen den Typ des Lese-Streifens zu ändern in z.b. Einen Schalter (das funktioniert aber nicht bei allen)