Google fotos gleichzeitig runterladen?

1 Antwort

Wenn Du über ein Bild mit der Maus drüber fährst, erscheint im kleinen Bild links oben so eine "Häkchen-Option", wenn Du dieses bei einem anklickst, kannst Du jedes weitere Bild markieren, mit Klick auf Bild. Sind alle markiert, die Du runterladen willst, dann auf die drei Punkte rechts oben im Browser und auf Herunterladen klicken.

Alternativ kannst Du Google Drive installieren und es automatisch "runterladen" lassen ...