Google Crome?

2 Antworten

Vielen Dank, ja ich habe mich verschrieben, egal,, ich bin jetzt ganz normal auf deinstallieren gegangen und funktionierte jetzt schon wieder rauf passt, es ist manchmal so, das wenn irgendwas mal nicht funktioniert, es geht am besten mit Chrome vielen Dank nochmals

Crome kenne ich nicht, aber wenn du Chrome meinst dann öffne den TaskManager (eventuell mit Strg-Alt-Entf gleichzeitg) und suche nach Chrome und beende es. Ich bin sicher dass da tatsächlich etwas gestartet wurde womöglich von Autostart