Google Chrome Standardbrowser lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

ad hoc fällt mir auch keine Lösung ein. Aber frag mal die Experten von www.supportnet.de

Denen fällt zu (fast) allen Problemen eine Lösung ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Recherche

Solifaith
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Hat leider nichts geklappt, habe ihn zur Reperatur gebracht und jetzt läuft alles wieder. Trotzdem danke. :)

FinnB132  24.02.2020, 19:30
@Solifaith

Vermutlich hattest du eine Malware installiert (keine Ahnung ob die dir gesagt haben).

Da kannst du in Zukunft auch mehr drauf achten, und falls doch mal etwas passiert kann man das für gewöhnlich auch selber lösen, so sparst du dir die Reperaturkosten.

LG