Google Chrome Seiten übersetzten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay es gibt eine manuelle Variante, wie die Auswahl wieder verfügbar wird, wenn man die Seite eigentlich dauerhaft von Übersetzungen ausgeschlossen hat.

Rechtsklicke auf die Seite (an eine leere Stelle). Im Kontextmenü erscheint die Option "Übersetze Seite in Deutsch", sobald du das getan hast, wird dich der Browser beim nächsten Aufruf wieder fragen, ob du die Seite übersetzen lassen möchtest.

hubmonia  19.04.2021, 22:34

Danke danke danke!!

Hoffentlich kann ich mir das merken, falls es mir wieder mal verschwindet.

Ja genau aber egal wie ichs mach (Also auch wenn ichs aus mach dann alles schließe es wieder anmach wieder schließe und wieder anmache) kommt nicht mehr die Frage ob ichs übersetzten will :(

aemtxd  07.10.2012, 18:38

in den einstellungen zurücksetzen.

Einstellungen von Chrome öffnen und erweiterte Einstellungen am unteren Ende einblenden (sofern ausgeblendet). Im Einstellungspunkt Sprache findest du die Checkbox "Übersetzung von fremdsprachigen Seiten anbieten".