google ads?

1 Antwort

Kann man pauschal nicht sagen, woher du am besten Traffic bekommst ist vom Produkt abhängig.

Aber so viel sei gesagt, eigentlich jeder der einfach so mal eben denkt, er könnte einen Online-Shop starten und das nur macht, um eben einen Online-Shop zu starten, scheitert komplett. Bei dir sehe ich das auch, du weisst ja anscheinend noch nichtmal was du verkaufen willst... es geht auch keiner her und sagt "ich mache einen Laden auf" ohne zu wissen, was für einen überhaupt.

Berke584
Beitragsersteller

ich habe 2 hunde die spielzeuge lieben, daher wollte ich eben mit Haustierbedarf starten, da vorallem seid der Pandemie viele Leute, insbesondere Ich ein haustier sich zugelegt haben. Zudem geh ich nichts eilig an und lass mir zeit und informier mich erst über alles. Deine Antwort beantwortet nicht meine Frage