Google Account ohne Handynummer erstellen?

2 Antworten

Soll verhindern dass sich jemand massenweise Accounts erstellt und diese für Spam benutzt. So eine Abfrage kommt nur wenn du oft neue Accounts erstellst, sonst nicht. Bewusst umgehen kannst du das nicht. Man könnte zwar einen VPN oder den Zugang über Tor probieren, wahrscheinlich wird dadurch die Sicherheitsüberprüfung erst recht getriggert und die Nummer muss auch angegeben werden.

EeehMacarena
Beitragsersteller

Das wäre mein 1. Account bei Google ^^

xFennec  23.07.2024, 16:02
@EeehMacarena

Möglicherweise dann jemand anderes in deiner IP-Range, kann auch passieren, hat man halt Pech. Aber eine Handynummer hat doch auch jeder.

Gibt halt Menschen, die sich hunderte Adressen registrieren, um dann darüber "Spam" verschicken zu können.

Dass soll durch die Rufnummerpflicht eingeschränkt werden.

Ein "Scheiß" ist es also nicht.