googelt ihr, wie teuer die Geschenke waren, die ihr erhalten habt?

6 Antworten

Wenn es ein Schmuckstück ist, das ich unerwartet von irgend jemand geschenkt bekommen würde, und das sehr teuer aussieht, würde ich es u.U. googeln oder von einem Juwelier schätzen lassen.

Ein Schmuckstück, das ich von einem lieben Menschen geschenkt bekommen würde, würde ich nicht auf Heller und Pfennig kontrollieren.

Nein! Zumal es bei einem Geschenk auf Wichtigeres ankommt als auf den Preis!

Habe meiner damaligen Freundin ein Geschenk gemacht, das hat nur 4 odere 5€ gekostet. Sie hat sich sehr gefreut und hat sie seitdem immer bei sich, weil es ihr soviel bedeutet!

Aus meiner Freundin wurde meine Verlobte und dann haben wir letztes Jahr geheiratet. Mein Geschenk hatte Sie auch bei der Hochzeit dabei ... ;-)

chrissigb10
Beitragsersteller

Schöne Geschichte. Freut mich für dich

Hallo chrissigb10,

ich habe inzwischen den Eindruck, dass du sämtliche Fragen, die es um Geschenke gibt, hier einstellst.

Mit Sicherheit google ich nicht nach Preisen von Geschenken.

Ein Geschenk soll vom Herzen kommen und muss nicht einmal materiell sein.

Liebe, Zuwendung und Zeit sind für mich die kostbarsten Geschenke.

Liebe Grüße

chrissigb10
Beitragsersteller

Der Bereich Geschenke interessiert mich nun mal...

RMRADSE  08.04.2020, 15:16
@chrissigb10

Absolut in Ordnung, mir ist es einfach nur aufgefallen.

Liebe Grüße

Nein. Das ist mir auch egal, weil es mir nicht auf den Preis ankommt.

Nein! Niemals! Würde mir auch im Traum nicht einfallen!