Goofy und Max Folge Karlo der Wasser Dieb?

DERstobbel  23.09.2023, 18:31

Was meinst du?

McGranger
Beitragsersteller

Alos durch Karlo wurde Goofy, vom Richter wegen Wasser verwendung angelegt, ist es nur werdend einer Dürre, gesetzlich verboten, oder allgemein verboten?

1 Antwort

in Cartoons sind die Gesetze immer so, wie man es gerade braucht, das gilt nicht nur für das Straf- oder Zivilgesetz, sondern auch für die Gesetze der Physik.

klassische Beispiele hierfür sind Bugs Bunny, Tom und Jerry, Roadrunner und Coyote....

Bonkers D. Lux hats sogar mal dem Zuschauer erklärt, wie das mit der Zeit in Cartoons so ist...

Die von dir gesuchte Folge kenne ich auch noch... Wo KaJo seinen Kumpel Max dann fragt: "ist das normal, dass der Wasserzähler so anschwillt?

lg, Anna

McGranger
Beitragsersteller

Ja genau, also ist es in Hundshausen werden einer Dürre gesäzlich Verboten Wasser zu verschwenden, und kann bis zu 2 Jahre dafür bekommen? Und nach der Drüre nicht mehr? Habe ich es so richtig verstanden?

Peppie85  23.09.2023, 19:55
@McGranger

So ungefähr. das Gesetz wurde ja auch nur für eine folge oder so gebraucht.