Goodnotes oder Notability?

3 Antworten

Ich persöhnlich finde GoodNotes besser. Wenn Du einmal mit Noteability angefangen hast, kommst Du da nicht mehr so schnell raus. Du kannst Dir für alles Unterordner erstellen, In Handschriftlichen Dokumente nach Worten suche usw usw.
Goodnotes besser, aber viel unterscheiden tun sich die beiden nicht wirklich.
Wenn Du im AppStore nach Produktivität schaust, sind die beiden eigentlich immer sehr nahe bei einander und meistens immer in den Top 3 bzw. Top 5 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 7 Jahren Apple Nutzer

Keins von beiden. OneNote ist gratis und bietet die gleichen Funktionen.

Zudem kannst du dort zb. die Lektüren PowerPoints als PDF einfügen und direkt da drauf Notizen machen.