Goodnotes 6, wie kann ich meine Bearbeitungsleiste zurücksetzen?

1 Antwort

GoodNotes 6 hat 3 grundlegende Eingabetypen.

Einmal ist es die handschriftliche Eingabe mit Stiften oder auch Textfeldern.

Dazu gibt es noch eine reine Texteingabe, womit GoodNotes Microsoft Word ähnelt. Dazu gibt es noch eine Spracheingabe für Memos.

Dazu findest du oben mittig 3 Icons mit einem Stift, Tastatur und Mikrofon. Du möchtest gerne den Stift Modus. Die Icons sind in der Leiste über der genannten Bearbeitungsleiste.

Es gibt auch ein Lese Modus, wenn keiner davon aktiviert ist. Tippe dazu auf den aktiven Modus. Der Apple Pencil kann jetzt auch zum Scrollen statt Schreiben benutzt werden.

Edit: Habe mein iPad als Referenz genutzt, aber am Mac sieht es sehr ähnlich oder sogar identisch aus.

Hoermaus3
Beitragsersteller

Dankeschön! Jetzt ist auch alles wie vorher!!! Ich bin so erleichtert! 🤗